Impressum

Anbieter im Sinne des § 5 TMG ist

Rechtsanwalt Bepi Uletilović
Wulffstraße 14
12165 Berlin-Steglitz

Telefon: (030) 79701389
Telefax: (030) 79701399

Aufsichtsbehörde: Rechtsanwaltskammer Berlin, Littenstraße 9, 10179 Berlin
Zuständige Kammer: Rechtsanwaltskammer Berlin, Littenstraße 9, 10179 Berlin
Berufsbezeichnung: Rechtsanwalt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland)

Berufsrechtliche Regelungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA)
  • Fachanwaltsordnung (FAO)
  • Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)
  • Berufsregelungen der Rechtsanwälte der Europäischen Union
    Die Regelungen können auf der Webseite der Bundesrechtsanwaltskammer unter http://www.brak.de eingesehen werden.

Berufshaftpflichtversicherung: Generali Versicherung AG, Adenauerring 7 – 9, 81737 München, vertreten durch die AFB GMBH, Kaistr. 13, 40221 Düsseldorf – Geltungsbereich: Europaweit für Kanzleien und Büros, die in der Bundesrepublik Deutschland eingerichtet sind oder unterhalten werden.

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:DE 136209049
Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Bepi Uletilović (Anschrift wie oben).

Ich bin bestrebt aktuelle und inhaltlich zutreffende Informationen auf dieser Webseite darzustellen. Gleichwohl kann ich keinerlei Gewähr für die Vollständigkeit, Aktualität oder inhaltliche Richtigkeit der dargestellten Informationen übernehmen.

Sofern diese Webseite über Links direkt oder indirekt auf andere, außerhalb meines Verantwortungsbereiches liegende Webseiten verweist, hafte ich nicht. Ich übernehme keine Verantwortung für Darstellungen und Inhalt von Webseiten Dritter.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten dieser Webseite, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf meiner ausdrücklichen vorherigen Zustimmung.

Mit dieser Webseite will ich für Sie die weitreichenden Kommunikationsmöglichkeiten des Internet eröffnen. Die hier aufgezeigten Möglichkeiten der Kommunikation dienen ausschließlich meinem Kontakt mit Mandanten und sind nicht dazu bestimmt und geeignet, Erklärungen gegenüber mir abzugeben.

Schließlich muss ich darauf hinweisen, dass bei der Nutzung der Kommunikationsmöglichkeiten des Internet die Vertraulichkeit nicht sichergestellt ist.

Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG:

Die Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten der EU (sogenannte „OS-Plattform“) ist unter folgendem Link erreichbar: http://ec.europa.eu/consumers/odr
 
Die OS-Plattform der EU-Kommission dient der außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten zwischen Online-Händlern bzw. Online-Dienstleistern und Verbrauchern in der Europäischen Union.
 
Meine E-Mail-Adresse lautet: mail@anwalt-uletilovic.de. Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder verpflichtet noch bereit.