Dienstleistung

Meine Tätigkeit ist nicht auf Spezialgebiete beschränkt, sondern ich bin als Allgemeinanwalt tätig.

Dienstleistung

Der Allgemeinanwalt ist der erste Ansprechpartner für den Bürger und wird im Wesentlichen auf den gängigen Rechtsgebieten tätig.

Uletilovic_DienstleistungenAufgrund meiner Sprachkenntnisse bin ich auch in grenzüberschreitenden Fällen zwischen

  • Deutschland,
  • Serbien,
  • Montenegro,
  • Bosnien und Herzegowina
  • und Kroatien

tätig und verfüge über entsprechende Kontakte bzw. kann diese herstellen.

Die unterschiedlichen Rechtsgebiete sind nicht isoliert. Sie sind Teil eines Systems und haben untereinander viele Berührungspunkte.

DienstleistungIch lege daher Wert darauf, meinen Blick nicht im Sinne einer besonderen Zuständigkeit auf bestimmte Gebiete eines Falles zu begrenzen, sondern bin bestrebt, alle Aspekte des Falles in mein Vorgehen einzubeziehen.

Für eine sachgerechte und erfolgreiche Wahrung der Interessen von Mandanten ist nach meiner jahrelangen praktischen Erfahrung die umfassende Kenntnis des dem Rechtsfall zugrundeliegenden Sachverhalts und der Hintergründe von entscheidender Bedeutung. Nicht ohne Grund sagt man, dass der Teufel im Detail steckt.

Damit mir wichtige Informationen nicht entgehen, pflege ich den persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten und die persönliche Bearbeitung ihres gesamten Rechtsfalls von der ersten Besprechung bis zum Gerichtsverfahren.